02407-57230

Akkreditierung

Keine Kompromisse bei Qualität und Sicherheit.

Die Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Untersuchungsmethoden nimmt bei uns einen sehr hohen Stellenwert ein. Uns ist es wichtig, dass die überprüften Produkte, die Analyseverfahren und unser seit Jahren eingeführtes und bewährtes QM-System verlässlich sind und den vorgegebenen Normen und Richtlinien vollauf entsprechen. 

Beweis dafür sind die fortlaufenden Akkreditierungen des FSK-Instituts. Das FSK-Institut ist nach DIN EN ISO/IEC 17025 durch die DAkkS akkreditiert. Damit hat das FSK-Institut nachgewiesen, dass es seine Tätigkeiten fachlich kompetent, unter Beachtung gesetzlicher sowie normativer Anforderungen und auf international vergleichbarem Niveau erbringt.

Überdies nimmt das FSK-Institut seit vielen Jahren mit großem Erfolg an Ringversuchen teil. Sie bestätigen die Zuverlässigkeit und Genauigkeit unserer analytischen Methoden.

Biologielaborant oder BTA im mikrobiologischen Lebensmittellabor (m/w/d)
Abteilungsleitung Mikrobiologie (m/w/d)
Kontakt

FSK-Institut GmbH
Kaiserstr. 100
52134 Herzogenrath

+49 2407 57230
+49 2407 572323
info@fsk-institut.de